Über mich


mustapha_ueber_mich

Aus Liebe zur Natur beschäftige ich mich seit 1993 leidenschaftlich mit Garten- und Pflanzengestaltung.

Nach vielen Jahren Berufserfahrung als Landschaftsgärtner und Gruppenleiter erweiterte ich auf der Technikerschule für Agrarwirtschaft in Veitshöchheim mein ausgeprägtes praktisches und fachliches Wissen noch um weitere Schwerpunkte in Bezug auf Planen und Gestalten und absolvierte dort erfolgreich den Abschluss zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Seit 2010 bin ich als Gartenplaner/ Bauleiter tätig und betreue Privatkunden in allen Fragen rund um den Garten – mein großer Vorteil dabei liegt in der Kombination meines fundierten theoretischen mit dem praktischen Wissen.

Dabei bereitet es mir immer wieder große Freude, die individuellen Vorstellungen meiner Kunden

zu verwirklichen und Ihnen so Ihre Wünsche zu erfüllen.

Lassen Sie sich überzeugen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.