Gartengestaltung ist meine Leidenschaft


mustapha_ueber_mich

Aus Liebe zur Natur und Interesse am Menschen bin ich vor zwanzig Jahren Gärtner geworden. Im Laufe der Zeit habe ich mir sehr gute Fachkenntnisse angeeignet.
Auf der Technikerschule für Agrarwirtschaft in Veitshöchheim konnte ich nach vielen Jahren Berufserfahrung mein ausgeprägtes praktisches und fachliches Wissen erweitern und absolvierte dort erfolgreich den Abschluss zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau mit Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife.
Derzeit bin ich als Kundenberater/Bauleiter tätig und betreue unsere Privatkunden in Fragen rund um den Garten.
Ich bin sicher, dass sich mit geringem Aufwand jeder Garten in einen Ort umwandeln lässt, an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann.
Lassen Sie sich überzeugen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Mustapha Bencharki.